Der Maibaum steht!

Geschrieben von Administrator am .

Mit bunden Bändern verziert, schmückt er seit dem Abend des 30. April Panzendorf: Der Maibaum! Heuer war die Musikkapelle Heinfels dran, den Baum aus dem Wald zu holen, den Kranz und die Girlande zu winden und schlussendlich aufzustellen. Ein herzliches Vergelt's Gott an alle, die mitgeholfen haben. Bei einer gemütlichen Feier mit einem kleinen Standkonzert bewachten die Musikanten und andere Dorfbewohner den Baum bis es hell wurde.

Übrigens: Lose gibt es bereits bei den Musikanten. Und es lohnt sich heuer doppelt an der Verlosung teilzunehmen. Der Erlös kommt nämlich einem – nein ZWEI – guten Zwecken zugute! Der eine Teile geht an die Musik. Und wir spenden die Hälfte des Erlöses an die Pfarre. Somit unterstützt man mit einem Loskauf automatisch die Renovierung des Antoniuskirchls. ALSO: Auf die Plätze, fertig, Lose kaufen! ;-)

Maibaum-2

Maibaum-3

Maibaum-1