AUSWÄRTSSPIEL

Geschrieben von Administrator am .

Erstmals seit Jahrzehnten geben wir unser traditionelles Frühjahrskonzert nicht im altehrwürdigen Heinfelser Gemeindesaal an der B 100. Weil dieser umgebaut wird, treten wir zum Auswärtsspiel an – in unserer Nachbargemeinde Sillian. Keine Sorge, "Auswärtstrikots" haben wir uns keine besorgt. Wir laufen in unserer traditionellen Heinfelser Tracht an.

Und wir geben euch jetzt ein paar  gute Gründe, warum es sich auszahlt, am 11. Mai nach Sillian zu kommen:

  1. Klaus Geiler übergibt nach 24 Jahren an der Spitze der Musikkapelle Heinfels den Taktstock. Er hat sich zum Abschied ein tolles Publikum verdient.
  2. Thomas Hofmann hat seinen ersten offiziellen Auftritt als neuer Kapellmeister der Musikkapelle Heinfels. Je mehr Leute dabei sind, desto cooler!
  3. Wir haben richtig starke Stücke für euch vorbereitet. Mit "A Klezmer Karnival" wagen wir uns an eine lässige Nummer von Philip Sparke. Mit "Udo Jürgens Live" erinnern wir uns gemeinsam an eine Schlager-Legende. Und wir haben noch jede Menge tolle Stücke eingeprobt. Unter anderem von Michael Geisler, Julius Fucik und Norbert Gälle.
  4. Bei einem Stück greift unser Klarinettist zur Steirische Harmonika. Das muss man gehört haben!
  5. Der 11. Mai ist ein Fenstertag. Wer hat da nicht Zeit?
  6. Bei der Musikkapelle Heinfels ist es immer lässig!

Einladung-

Einladung hinten